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Showdown Turnier




Dokumentation


Allgemeines


Diese Plattform ist entwickelt worden, um nationale- und internationale Showdown-Turniere online auswerten zu können. Da diese Sportart überwiegend von sehbehinderten Sportlerinnen und Sportlern betrieben wird, wird sehr darauf geachtet, das alles auf dieser Plattform auch von diesem Personenkreis nutzbar ist.

Grundsätzliche Informationen zur Turnierperformance

Turnierformen
Diese Plattform kann für drei Turnierformen genutzt werden.
- Eine Turnierform, in der keine spezifischen Geschlechter ausgewertet werden. Somit können auch gemischte oder nur Herren oder nur Damen ausgewertet werden.
- Eine Turnierform, in der Damen und Herren parallel ausgewertet werden.
- Eine Turnierform, über die Gleichzeitig Damen, Herren und Teams parallel ausgewertet werden.

Turnierperformance
Da die Start- und Endzeit eines Turniers eingetragen wird, kann ein Turnier von nur einem Tag bis nahe zu unendlicher Dauer eingerichtet werden.

Die Dauer eines Matches kann von 1 Minute bis X eingestellt werden.
Es können für ein Turnier von 1 Spieltisch bis X eingestellt werden.

Matches
- 1 Gewinnsatz
- 2 Gewinnsätze
- Best of 3 , 2 - 3 Sätze
- Best of 5 , 3 - 5 Sätze
Das System erkennt selbstständig, um welche Matchform es sich handelt.
Der Gewinn eines Matches wird mit einem (1) Punkt bewertet

Das Turnier kann so eingestellt werden, das die Wertungsdaten von Spielern in eine Gruppe mitgenommen werden. So müssen alle Spieler noch einmal gegeneinander spielen. Somit eine Hinrunde und Rückrunde.

Es besteht auch die Möglichkeit, das Spieler ihre Wertungsdaten in eine Gruppe mitnehmen. Befinden sich mindestens Zwei Spieler aus der gleichen Gruppe in dieser Gruppe, werden ihre Matches nicht wiederholt.

Jede Gruppe kann so eingestellt werden, das sie für die Endplatzierung des Turniers genutzt wird.

Wertung der Gruppen nach Regeln der IBSA
Zur Wertung der Rangfolge jeder Gruppe wird folgender Schlüssel angelegt. bei Übereinstimmung eines Kriteriums bei mehreren Spielern wird das nächste Kriterium verwendet. Greift ein Kriterium, werden die nachfolgenden Kriterien nicht weiter berücksichtigt.
. Anzahl gewonnener Spiele
. Der direkte Vergleich
. Die größere spezialisierte Satzdifferenz
. Die größere spezialisierte Spielpunkte-Differenz
. Die größere allgemeine Satzdifferenz
. Die größere allgemeine Spielpunktedifferenz

Einrichten eines Turniers


Einrichten eines Turniers
Auf der Startseite befindet sich im oberen Navigationsbereich der Link 'Neues Turnier anlegen'. Durch klicken auf diesen Link gelangt man in die Eingabemaske, um die Grunddaten des Turniers einzugeben.
Hier nun die Grunddaten eingeben:
. Name des Turniers
. Turnierstart (TT.MM.JJJJ)
. Turnierende (TT.MM.JJJJ)
. E-Mailadresse des Verantwortlichen
. Passwort
. Authentifizierung

Das System prüft jetzt die Angaben auf Richtigkeit und Möglichkeit. Sind alle Angaben möglich und richtig, erscheint ein Eingabefeld mit der Aufforderung, einen Code einzugeben. Dieser Code wurde an die eingegebene E-Mailadresse gesendet.
Wird die E-Mailadresse mit der Eingabe des Codes bestätigt, wird das Turnier angelegt und es erscheint der Bereich 'Turnier Edit', um das Turnier weiter einzurichten.

1. Menüpunkt 'Turnier Edit'


In diesem Bereich werden die Grundeinstellungen für das Turnier vorgenommen.
. Name des Turniers; Jedes Turnier gibt es nur einmal!
. Startdatum des Turniers (TT.MM.JJJJ)
. Enddatum des Turniers (TT.MM.JJJJ)
Wird die Start- oder Endzeit geändert, wird diese Änderung im vorhandenen Spielplan berücksichtigt.
. E-Mailadresse des Verantwortlichen
Diese E-Mailadresse wird nur zur Freischaltung des Turniers, bei „Passwort vergessen“ und zum Löschen des Turniers verwendet. Bei Änderung der E-Mailadresse, muss die Änderung von der alten E-Mailadresse über einen Code bestätigt werden
. Passwort für den Adminbereich
. Anzahl der Spieltische
. Dauer eines Matches (in Minuten)
Wenn bei laufendem Turnier die Spieldauer oder die Anzahl der Spieltische geändert werden, gilt die Änderung unmittelbar.
Beim Erstellen des Spielplans erhöht sich nach jeder Erstellung eines Matches die Tischnummer um „1“. Wird die maximale Anzahl der Tische erreicht, erhöht sich der nächste Matchbeginn um die Matchdauer und der Tisch beginnt wieder bei „1“.
. Turnierform:
- 1 in 1 Turnier; Damen oder Herren, gemischt oder andere Einzelformen. Das Geschlecht wird nicht berücksichtigt
- 2 in 1 Turnier; Damen und Herren werden gleichzeitig parallel geführt und ausgewertet. Wird diese Turnierform in eine „1 in 1“ Turnierform geändert, werden alle Turnierteilnehmer als solches geändert!
- 3 in 1 Turnier; zu 2 in 1 Form kann noch eine Team Wertungsgruppe parallel angelegt und ausgewertet werden. Durch anklicken des Feldes und drücken des Buttons, wird die „3 in 1“ Turnierform freigeschaltet. Diese Turnierform kann nur dann Entmarkiert werden, wenn für diese Turnierform keine Gruppen im Turnier vorhanden sind!
. Spielort (optional); Im Scoresheet wird der Spielort ausgedruckt
. <öffentlich oder nicht Öffentlich; Durch markieren des Feldes und bestätigen über den Butten, wird ein darunterliegendes Passwortfeld freigegeben. Durch entmarkieren des Feldes und bestätigen durch den Butten, wird das Passwort wieder gelöscht
. User Passwort; In dieses Feld kann ein Passwort eingegeben werden, um die Einsehbarkeit des Turniers von der Startseite nur mit Eingabe dieses Passwortes zu ermöglichen. Dieses Passwort ist unabhängig vom Admin-Passwort!
. Turnier löschen; Durch klicken auf den Button 'Turnier löschen', erscheint erneut eine Sicherheitsabfrage, ob das Turnier wirklich gelöscht werden soll. Sollte dieser Button erneut ausgelöst werden, wird eine E-Mail an die angegebene E-Mailadresse gesendet. In dieser E-Mail befindet sich ein Link, der entweder direkt angeklickt werden kann oder in das Eingabefeld des Browsers hineinkopiert werden muss. Wird dieser Link ausgeführt wird das gesamte Turnier mit allen Daten unwiderruflich aus dem Turnier entfernt!

2. Menüpunkt 'Gruppen Edit'


In diesem Bereich werden die Gruppen angelegt, editiert und gelöscht. Jede Gruppe bekommt eine Gruppen-Nummer, die zur Auflistung im Turnier dient. Die erste Gruppe mit der Nr. '1' kann nicht gelöscht, nur umbenannt werden.

Anlegen einer Gruppe
. Nummer der Gruppe; Diese Nummer wird Fortlaufend Vergeben. Um diese Gruppe anders zu listen, kann die Gruppennummer geändert werden
. Name der Gruppe; Hier wird der Name der Gruppe angegeben und darf nur einmal im Turnier vorkommen. Dieser Name wird im Turnier mit Großbuchstaben angezeigt
. Angabe der Runde; Dient zur Auswahl, in welcher Runde diese Gruppe aufgelistet werden soll
. Auswahl, welches Geschlecht in dieser Gruppe aufgeführt werden soll; Ist nur in der Turnierform ‚2 in 1‘ und ‚3 in 1‘ möglich. Diese Auswahl wird bei jeder Anzeige dieser Gruppe mit aufgeführt
. Turnierplatzierung; Werden alle oder nur Teile dieser Gruppe für die Turnierplatzierung vorgesehen, wird hier die beste Platzierung eingegeben die hier Erreicht werden kann. So kann das gesamte Turnier vorkonfiguriert werden.
Beispiel: In dieser Gruppe sind 5 Spieler und die letzten 3 Teilnehmer sollen als Platz 18 bis 20 gewertet werden, dann muss hier eine 16 eingegeben werden um die letzten 3 Teilnehmer als Platz 18 bis 20 zu werten. Die ersten beiden Wertungen bekommen die Plätze 16 und 17 und werden in einer späteren Gruppe in der Platzierung überschrieben. Die Turnierplatzierung kann im Bereich ‚Spieler Edit‘ für jeden Teilnehmer manuell eingegeben werden

Gruppen der 1. Runde können nur gelöscht werden, wenn kein Teilnehmer in dieser Gruppe eingetragen ist. Gruppen der 2. / 3. Runde können über das markieren des Kontrollkästchens und den Button sofort mit allen Daten aus dem Turnier gelöscht werden!
Über den Link 'Edit' kann jede Gruppe editiert werden.
Beim editieren können die Gruppen der 2. / 3. Runde zu jeder Zeit in eine andere Runde geändert werden. Gruppen der 1. Runde können nicht geändert werden. Das Geschlecht kann zu jeder Zeit in ein anderes geändert werden, wo bei die Teilnehmer der 1. Runde dementsprechend angepasst werden. Nur beim editieren der Gruppen der 2. / 3. Runde kann eingestellt werden, das ihre Punkte die sie in einer vorherigen Gruppe erspielt haben, in diese Gruppe mitgenommen werden. Diese Möglichkeit ist für eine Hinrunde und Rückrunde vorgesehen und die Teilnehmer können somit noch einmal gegeneinander spielen, wo bei sie ihre Ergebnisse in die Rückrunde mitnehmen.
Ferner kann nur beim editieren dieser Gruppen eingestellt werden, das Teilnehmer ihre Punkte und ihre Matches in diese Gruppe mitnehmen können. Das bedeutet, das die Teilnehmer ihre Ergebnisse aus dem vorherigen Match in diese Gruppe mitnehmen, aber nicht noch einmal gegeneinander spielen müssen.
Änderungen die beim Editieren vorgenommen werden, wirken unmittelbar!

Voreinstellungen für die 2.-Runde und Final-Runde
. Die Anzahl der Voreinstellungen jeder Gruppe bestimmen auch die Anzahl der Gruppenteilnehmer
. Die Anordnung der Gruppenteilnehmer ergibt sich nach dem anlegen
. Platzhalter; Platzierung und Gruppe, der in diese Gruppe verschoben wird
. Mit Klick auf 'DEL' wird dieser Platzhalter und dessen Daten gelöscht

Beispiel: In gruppe 'Halbfinale' wird die Voreinstellung 'Platz 2 aus Gruppe B' und 'Platz 1 aus Gruppe A' eingerichtet. Das System füllt die Platzhalter nach der letzten Match-Eingabe der Gruppen 'A' und 'B' automatisch aus und die Namen der Spieler werden angezeigt! Erst nachdem alle Platzhalter einer Gruppe ausgefüllt sind, wird die Gruppe für die Matcheingabe im Bereich ‚Spielplan Edit‘ freigegeben! Sollten in einer Gruppe später noch Änderungen Vorgenommen werden, ist unbedingt zu prüfen, ob die Platzhalter auch ausgefüllt werden können. Kann ein Platzhalter nicht Ausgefüllt werden, ist die Matcheingabe im Spielplan dieser Gruppe nicht möglich!

3. Menüpunkt 'Spieler Edit'


Daten der Teilnehmer
. In diesem Bereich werden die Teilnehmer angelegt. Angegeben wird: Vorname, Nachname und optional der Standort. Jeder Vor- und Nachname darf nur einmal im Turnier vorkommen! Der Standort wird im Turnier mit den ersten beiden Buchstaben in Klammern und Großschrift ‚(BER)‘ angezeigt.
. Der hier angezeigte Name eines Spielers ist für das gesamte Turnier gültig.
. Zuordnung in eine Gruppe der 1.-Runde; Das Geschlecht wird bei der Turnierform '2 in 1' und '3 in 1' angezeigt
. Wenn die Turnierform ‚3 in 1‘ ausgewählt ist, erscheint hier noch eine Eingabemöglichkeit um den Namen des Teams einzugeben. Das Team wird mit dem Vornamen ‚Team‘ und dem Nachnamen ‚gewählter Teamname‘ im Turnier angezeigt. Diese Möglichkeit bedarf keiner 'Standort' Benennung.
. Manuelle Eingabe der Turnierplatzierung für jede Turnierform.

Editieren von Teilnehmern
. Nur im Menüpunkt 'Spieler Edit' können Spieler angelegt, gelöscht oder editiert werden!
. Das editieren Des Vornamens, Nachnamens und Standortes ist immer möglich und wird für das gesamte Turnier übernommen.
. Bei einem Team kann im Bereich ‚Edit‘ der Vorname, Nachname und Standort geändert werden.
. Das Ändern der Gruppe ist nur möglich, wenn der Teilnehmer nicht in einem Match angelegt ist.
. Die Löschung eines Teilnehmers ist nur möglich, wenn der Teilnehmer noch keine Punkte erspielt hat, nicht in einem Match angelegt wurde oder als Platzhalter in einer anderen Gruppe erscheint.
. Der Teilnehmer wird aus dem gesamten Turnier entfernt.
. Das Anlegen eines neuen Spielers ist nur möglich, wenn im gesamten Turnier noch alle Platzhalter unbesetzt sind.
. Wenn ein neuer Teilnehmer in einer Gruppe angelegt wird, wird er immer an das Ende der Gruppe gesetzt.
. Nach dem Löschen oder Anlegen eines Teilnehmers ist es ratsam, die Platzhalter in der 2.-Runde und 3.-Runde zu überprüfen!

4. Menüpunkt 'Ergebnisse Edit'


In diesem Menüpunkt werden alle Gruppen und ihre Spieler in den jeweiligen Gruppen angezeigt. In Gruppen, die als 2.-Runde oder Final-Runde geführt werden, sind die Platzhalter der Spieler zu sehen. Diese Platzhalter werden nach der Eingabe des letzten Matches dieser Gruppe automatisch mit den jeweiligen Spielern ersetzt. Die Reihenfolge der Spieler in jeder Gruppe entspricht dem Gruppen-Ranking.

Spielplan und Erstellen von Matches
. Sind in einer Gruppe noch nicht alle möglichen Matches erstellt, erscheint unter jeder Gruppe eine Eingabemaske um die Matches zu erstellen
. Alle Matches dieser Gruppe werden hier aufgeführt und können 'nur' hier gelöscht werden
. ‚Alle Matches Löschen‘; Alle Matches dieser Gruppe werden aus dem Spielplan gelöscht und die Ergebnisse auf '0' (Null) zurück gesetzt
. ‚Alle Matches Resetten’; Alle Ergebnisse werden in dieser Gruppe auf '0' (Null) und im Spielplan auf '0' (Null) zurück gesetzt
. oder, ‚Alle Daten Resetten‘; Stehen alle Ergebnisse dieser Gruppe auf ‚Null‘ (0) und die Platzhalter sind mit Spielern ausgefüllt, kann diese Gruppe wieder in die Platzhalter zurückgesetzt werden
. Es gibt drei Möglichkeiten ein Match einzurichten
Über eine automatische, eine manuelle und über einen Upload. Über ein Upload siehe 'Tools und Sicherung'. Die automatische Erstellung aller Matches einer Gruppe startet durch Eingabe eines Startdatums und einer Startzeit. Diese Erstellung dient nur zur Bildung von allen möglichen Spielpaarungen einer Gruppe und muss im Bereich 'Spielplan Edit' weiter sortiert werden.
Die Paarungen werden wie folgt erstellt:
. Datum
. Uhrzeit; erhöht sich jeweils um die Voreinstellung, wenn die Tischnummer wieder bei ‚1‘ beginnt
. Spieltisch; erhöht sich automatisch um die Voreinstellung und beginnt wieder bei ‚1‘, wenn die Maximalanzahl erreicht wird
. Paarungen: 'P1-P2, P3-P1, P1-P4, P2-P3, P4-P2, P3-P4 usw.'

Manuelle Erstellung eines Matches
. Datum des Match; Kann nur Geändert werden, wenn das Turnier mehr als 1 Tag Dauer ist
. Uhrzeit eines Match; Erhöht sich um die Voreinstellung, wenn die Anzahl der Spieltische wieder bei 1 beginnt
. Spieltisch; Erhöht sich um 1, wenn die Voreinstellung erreicht ist beginnt sie wieder bei '1'
. Platz Spieler 1; Der aktuelle Platz in der Gruppe
. Platz Spieler 2; Der aktuelle Platz in der Gruppe

In der Tabelle der Gruppe wird in der Spalte 'M' die Anzahl der Matches jedes Spielers angezeigt. Die Eingabemaske für ein Match erscheint so lange, bis alle möglichen Matches einer Gruppe erstellt sind. Die Erstellten Matches werden in der Tabelle angezeigt. Eine Paarung kann nur gelöscht werden, wenn in der gesamten Gruppe noch keine Ergebnisse Eingetragen sind. Das Datum, die Uhrzeit und Spielplatte kann noch nachträglich im Bereich 'Spielplan Edit' geändert werden. Selbst ein Tauschen von 'Spieler 1 - Spieler 2' nach (<=>) 'Spieler 2 - Spieler 1' eines Matches kann im Bereich 'Spielplan Edit' vorgenommen werden. Nach korrekter Eingabe wird das Match im Bereich 'Spielplan Edit' über das Datum dann Uhrzeit dann Spielplatte mit einer Spielnummer Angezeigt.
Es müssen alle möglichen Paarungen in einer Gruppe angelegt sein, um im Bereich 'Spielplan Edit' die Ergebnisse der Matches in dieser Gruppe eingeben zu können!

Die Spalten haben folgende Bedeutungen:
. Spalte 'P': Platz in dieser Gruppe
. Spalte 'M': Anzahl der eingerichteten Matches eines Spielers
. Spalte 'Name': Spielername
. Spalte 'Pkt': Spielpunkte +/-
. Spalte 'C' : Bei Punktegleichstand bekommt der Gewinner der Paarung einen Kontroll-Punkt
. Spalte 'S/SatzDiff': Spezielle Satzdifferenz
. Spalte 'S/TorDiff': Spezielle Tordifferenz
. Spalte 'SatzDiff': Allgemeine Satzdifferenz | Satz+ : Satz-
. Spalte 'TorDiff': Allgemeine Tordifferenz | Tore+ : Tore-

5. Menüpunkt 'Spielplan Edit'


In diesem Bereich befindet sich der Gesamte Spielplan des Turniers.

Folgende Einstellungen sind in diesem Bereich möglich:
. Löschen des gesamten Spielplans; Durch Klick auf den ‚Löschen‘ Butten, wird nach erneuter Bestätigung der Gesamte Spielplan Gelöscht und alle Ergebnisse des Turniers auf ‚Null‘ (0) Gesetzt. Alle Platzhalter die durch Teilnehmer bereits Ausgefüllt sind, werden zurückgesetzt!
. Resetten des gesamten Spielplans; Durch Klick auf den ‚Reset‘ Butten, wird nach erneuter Bestätigung der Gesamte Spielplan zurückgesetzt und alle Ergebnisse des Turniers auf ‚Null‘ (0) Gesetzt.
. Mehrere Matches verschieben; .. Mehrere Matches können durch die Eingabe 'von' Match-Nr. 'bis' Match-Nr. über ein neues Datum gemeinsam Verschoben werden.
.. Mehrere Matches können durch die Eingabe 'von' Match-Nr. 'bis' Match-Nr. über die Eingabe von Minuten nach vorne (+) oder nach hinten (-) Verschoben werden.
.. Es werden nur offene Matches im Spielplan verschoben
. Jedes noch nicht gewertete Match kann über die Eingabe: Datum, Zeit und Spieltisch geändert werden.
. Nach jeder Änderung im Spielplan wird der Spielplan neu nummeriert!
. Bei jedem noch nicht gewerteten Match kann der Spieler 1 und der Spieler 2 (<=>) getauscht werden.
. Jedes gewertete Match kann einzeln über den Button Zurückgesetzt werden; Die Wertung wird ebenfalls in der Gruppe Bewertet. Die Gruppen befinden sich immer im richtigen Ergebnis.
.. Punkte / Match mitnehmen: Sind Ergebnisse bereits in eine Folgegruppe übernommen worden, wird diese Änderung in der Folgegruppe mit einbezogen.
. Das System erkennt nach korrekter Eingabe selbständig die Satzwertung.
. Nicht genutzte Satzeingaben können leer gelassen werden
. Sondereingabe: Über das Ergebnis eines Matches von ‚11:11 und 11:11‘ werden beide Spieler als Satzverlierer gewertet und bekommen beide ‚Null‘ (0) Matschpunkte.
. Durch den Klick auf die Match-Nr. wird ein Button angezeigt, über den der zum Match gehörende Score Sheet ausgedruckt werden kann

Es ist auf die korrekte Eingabe der Ergebnisse zu achten, da es große Auswirkungen auf das weitere Turnier hat!
Die Freigabe zur Eingabe von Matches ist nur möglich:
. Es müssen alle Paarungen einer Gruppe angelegt sein
. Es müssen alle Platzhalter einer Gruppe durch Spieler ausgefüllt sein

6. Menüpunkt 'Tools & Save'


In diesem Bereich befinden sich 4 Menüpunkte zur Sicherung oder Ausdruck der Spielpläne.

Download Backup
. Durch Klick auf diesen Menüpunkt wird eine Datei im .doc Format erstellt
Diese Datei kann über einen Button in einem Programm welches .doc Dateien anzeigen kann geöffnet.
Oder, über diesen Button gespeichert werden.
. In dieser Datei werden alle Daten des Spielplans aufgeführt.

Download Spielplan
. Über diesen Menüpunkt erscheint eine Auswahlmaske. Hier kann ausgewählt werden, welche Gruppe und welcher Spieltag in einer .doc Datei erstellt werden soll.
Diese Datei kann über einen Button in einem Programm welches .doc Dateien anzeigen kann geöffnet.
Oder, über diesen Button gespeichert werden.
. In dieser Datei werden Match-Nr., Datum, Spielzeit, Spieltisch, Gruppe und Paarung der Auswahl des Spielplans aufgeführt.

Download test.csv
. Durch Klick auf diesen Menüpunkt wird die Datei test.csv erstellt
Diese Datei kann über einen Button in einem Programm welches .csv Dateien anzeigen kann geöffnet.
Oder, über diesen Button gespeichert werden.
. Diese Datei beinhaltet ein Beispiel, über welche Daten ein Spielplan in das Turnierprogramm eingespielt werden kann.
.. Folgende Daten sind Pflicht!:
. Datum des Match
. Uhrzeit des Match
. Nummer des Spieltisches
. Nummer der Gruppe der Paarung
. Gruppenplatzierung Spieler 1
. Gruppenplatzierung Spieler 2
. Individuelle Nummer; Kann zur Auflistung der Match-Nr. genutzt werden
. Jeder Datensatz 'muss' mit einem ';' enden!!!

Upload Spielplan
. Durch Klick auf diesen Menüpunkt erscheint eine Datei-Upload-Maske.
. Folgende Dateien können hochgeladen werden: .txt oder .csv Dateien.
. Nach kompletten einrichten der Gruppen, kann über diesen Weg der gesamte Spielplan hochgeladen werden.
.. Folgende Daten sind Pflicht!:
. Datum des Match
. Uhrzeit des Match
. Nummer des Spieltisches
. Gruppen-Nr. der Paarung
. Gruppenplatzierung Spieler 1
. Gruppenplatzierung Spieler 2
. Individuelle Nummer; Kann zur Auflistung der Match-Nr. genutzt werden
. Jeder Datensatz 'muss' mit einem ';' enden!!!

Einlesen der Datensätze
. Jeder Datensatz wird auf Richtigkeit überprüft
. Wird ein fehlerhafter Datensatz festgestellt, wird die Verarbeitung unterbrochen!
. Datensätze die noch nicht im Turnier eingetragen sind, werden Eingespielt.
. Datensätze, in denen eine Paarung in einer Gruppe bereits vorhanden ist, werden dementsprechend geändert.
. Die Anzahl der erfolgreichen Datensätze wird angezeigt.

Beispiel:
01.01.2020;09:00;1;1;1;2;1;
01.01.2020;09:00;2;1;3;4;2;
01.01.2020;09:30;1;2;1;2;3;
01.01.2020;09:30;2;2;3;4;4;


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